Urlaub mit den Kleinsten ... rundum bestens versorgt

Wer nicht den halben Ausstand für den Urlaub einpacken möchte, ist in einem gut ausgestatteten Kinderhotel bestens aufgehoben. Die Hotels sind zu 100% auf Familien mit Babys und Kindern eingestellt und stellen einem oft eine komplette Babyausstattung z.B. mit Kinderwagen, Babytrage, Wasserkocher, BabyPhone etc. zur Verfügung.

 

Verwöhnen lassen, dem Alltag entfliehen, Zeit füreinander haben und unter seines Gleichen sein - das sind meiner Meinung nach die großen Pluspunkte eines Urlaubs in einem Kinderhotel. Besonders in Deutschland, Österreich und Italien gibt es eine Vielzahl von empfehlenswerten Unterkünften, die sich besonders beim ersten Urlaub mit Baby oder Kleinkind bestens eigenen.

 

Wer auch mal eine Auszeit ohne die Kinder genießen möchte, kann in den meistens Hotels (abhängig vom Alter der Kinder) auch eine Baby- und Kinderbetreuung in Anspruch nehmen. Gerade Kinder ab 3 Jahre, die schon in den Kindergarten gehen, haben viel Spaß mit gleichaltrigen Spielkameraden. Oft bieten die Kinderbetreuer kreative und vielseitige Programme in den schönen Kidsclubs und in der Natur an. Aber auch um Babys wird sich liebevoll gekümmert.

 

Kindgerechte Zimmer (oft mit separaten Kinderzimmern, ausgestattet mit sicheren Baby- und Kinderbetten), kindgerechte Buffets und wohlig warme Schwimmbäder runden hier das Angebot für Familien ab.

 

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot für Ihren Urlaub im Baby- und Kinderhotel.


 

Ein herzliches Dankeschön an das Hotel Babymio für die schönen Fotos!